In Erinnerung an unsere ehemaligen Mitglieder

Wir trauern um Elisabeth Kathari

Elisabeth Kathari, die viele Jahre Mitglied in unserem Verein war, ist am 22. Mai 2021 mit 89 Jahren verstorben. Wir werden sie als eifrige Zuschauerin bei den Medenspielen sehr vermissen und wünschen ihren Angehörigen unser Beileid.

Wir gedenken Mario Schwarz

Unser langjähriger Tennisfreund Mario Schwarz ist am 12. Januar 2021 überraschend verstorben. Er wurde 65 Jahre alt. Unser tiefes Beileid gilt seiner Familie. Wir werden ihn vermissen - auf und neben dem Tennisplatz.

Unser Tennisfreund Hans Hilger ist von uns gegangen

Hans hat lange gegen seine schwere Krankheit gekämpft und war immer positiv gestimmt. Doch zuletzt hat ihn die Kraft verlassen. Als Freund und Tennisspieler wird er uns allen sehr fehlen. Wir sprechen seiner Frau Carmen und seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

Wir trauern um Alexander Booge

Alex ist am 30. August 2017 bei

einem Verkehrsunfall ums Leben

gekommen. Er war erst 22 Jahre

alt. Unser herzliches Beileid gilt

seiner Familie und seinen Freunden.