Der Verein

Auf den folgenden Seiten stellen wir uns vor und zeigen euch, was unseren Verein ausmacht.

Gegründet von Polizisten vor über 40 Jahren, kann bei uns jeder Mitglied werden und bereits heute kommt der Großteil unserer Mitglieder nicht aus dem Polizeidienst. Wichtig ist uns der feste Zusammenhalt und die Freundschaften, die sich über die Jahre entwickelt haben. Wir treiben ambitioniert Sport, aber der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. Das ist unsere Devise!

Angefangen hatte der PSV-Haar auf den Tennisplätzen in Neukeferloh; später spielten wir in der Vockestraße in Haar. Doch bald wurde die Anlage dort zu klein für die wachsende Mitgliederzahl. 2005 pachtete der PSV sechs Tennisplätze in der Jahnstraße 2 in Haar. Die  Anlage ist von einem Bannwald mit hohen Bäumen umgeben, die viel Schatten spenden. Wer einmal etwas anderes ausprobieren will, kann sich auch auf unserem coolen Beach-Volleyballplatz austoben. Und wer keine Lust mehr auf körperliche Anstrengung hat, setzt sich auf unsere gemütliche Terrasse und schaut den anderen Spielern zu.

Gleich neben unserer Anlage liegt die Waldgaststätte von Gitti mit einem schönen Biergarten, in dem sich unsere Mitglieder gerne zum Essen, Schafkopfen, Fachsimpeln oder auf ein gemütliches Gespräch treffen.

Insgesamt haben wir inzwischen über 300 Mitglieder.

Tennis für ALLE!

Mehr Infos zum Verein gewünscht?

Melde Dich gerne unter info@psv-haar.de