Bilder 2011

Hier finden Sie die schönsten Photos aus dem laufenden Jahr von den wichtigsten Ereignisse aus dem Spielbetrieb, Vereins- und Clubleben. Viele schöne Erinnerungen an Stunden, die wir gemeinsam erleben durften. Sport und Spaß passen eben gut zusammen.

Weihnachtsturnier und -feier

Am 17.12. wurde es noch einmal sportlich bevor es am Abend zur Weihnachtsfeier zu unserem neuen Clubwirt ging. Auf 4 Plätzen wurde wild durcheinander gemischt und nach 5 Spielen zu 25 Minuten stand unsere fairste Mitspielerin fest: Susan Walde ! Mit über 70 Teilnehmer kam es zur ersten Feuertaufe für unseren neuen Clubwirt - Spitzname Börni - und seiner Mannschaft. Alle Befragten fanden das Essen sehr lecker sowie das neue Ambiente für geschmackvoll. Keine Feier ohne Party. DJ Mike und Paul legten kurz vor Mitternacht noch mal auf und selbst die geschundenen Turnierkörper bewegten sich noch ganz locker auf der Tanzfläche. Danke an alle Organisatoren und an die Wirtsleute...

PSV Golfturnier 01/02.Oktober im Bayrischen Wald

Bei schönstem Wetter wurde am Wochenende 01/02. Oktober der PSV Haar Golfcup ausgetragen. Auf den anspruchsvollen Golfanlagen des Golfclubs Naturpark Bayrischer Wald und Oberzwieselau standen gestern die Sieger fest und freuten sich die Gewinne im Empfang zu nehmen.  

 

   1. Platz Punkte  2. Platz Punkte  3.Platz Punkte
Brutto    Helmut 20  Karl-Heinz 16  Thomsen 15
Netto  Thomsen       38  Helmut/Max    36  Susi/Michael   34

 

PSV Vereinsmeisterschaften 9./10.09.2011

Gaudi Turnier 1.Mai

22 aktive Turnierspieler/-innen fanden sich rechtzeitig zum Gaudi-Turnier am 1.Mai 2011 um 10.30 Uhr auf dem Jahnplatz ein. Fast 6 Stunden wurde kräftig bei überwiegend gutem Wetter auf die Filzkugeln geklopft. Nach 5 gespielten Doppeln standen Sabine Sarnowosky und Karl Freimoser als ungeschlagene Sieger fest.

Danach rückte das hungrigen Teilnehmerfeld einer armen Sau zu Leibe.



Platz Tuning am 2.4.

Herren Hallen-Doppelturnier 26.03.

Herren 50 gegen Herren 40 endet  1:4

Vor der Sommersaison stand ein club-interner Doppelvergleich zwischen Herren 40 und 50 am 26.03. im Racketpark an. In allen fünf Doppelmatches konnten die Herren 40 - meistens jedoch erst im Tiebreak - das Ergebnis von 4:1 einfahren.

PSV Fasching

Hier findest Du uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 2

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

 

Zur Anmeldung zum PSV-Newsletter bitte E-Mail an:  info@psv-haar.de

Druckversion | Sitemap

© PSV Haar 2024