Bilder 2012

Hier finden Sie die schönsten Photos aus dem Jahr 2012 von den wichtigsten Ereignisse aus dem Spielbetrieb, Vereins- und Clubleben. Viele schöne Erinnerungen an Stunden, die wir gemeinsam erleben durften. Sport und Spaß passen eben gut zusammen.

PSV Haar 1982 - 2012 - Bayrische Gaudi

Vor 30 Jahren wurde unser Sportverein gegründet, was Grund genug war, um am Freitag, 30.11. ab 18:30 beim Alten Wirt in Hohenbrunn diesen Anlass mit über 100 Gästen bis tief in ie Nacht zu feiern.  Das abwechselungreiche Programm mit Festreden vom Präsi, Top Musi von der "Reimund Bauer Band" sowie DJ Mike ließen keine lange Weile aufkommen. Danke an alle fürs Kommen und Mitfeiern.

PSV Golfwochenende am 13./14.10. im Bayrischen Wald

 

Mit allen golfbegeisterten PSVler nebst Anhängen und Freunden fand das Herbstturnier auf den Anlagen der Golfclubs GC Naturpark BW und GC Zwiesel bei herrlichem Herbstwetter statt. Nach 36 Loch standen die Gewinner in den Klassen: 

 

Brutto: 1. Helmut und Karl-Heinz (35)    / 2. Michael (27) / 3. Wolfgang (24)

Netto:  1. Michael (76) / 2. Helmut (68) / 3. Thomsen (63) fest.

PSV Vereinsmeisterschaften vom 15.09.-16.09.

Nach den Sommerferien ging es sportlich gesehen noch mal heiß her:  Für unsere Herren fanden am Wochenende 14.-16.09. die traditionellen Vereinsmeisterschaften der Herren statt.  Ausgespielt wurden am Sonntag die Finale der A und B Runde . Das Wetter war hervorragend. Kuchen gab es reichlich -> nochmal herzlichen Dank für die Spenden. Die Stimmung super. Verletzungen keine. Zuschauer euphorisch. 

 

In einem packenden Finale (Kevin vs Christian Pscheidt) gewann Kevin im Championstiebreack 10:4. Spiel um Platz drei zwischen Thomsen und Thomas Weiss entschied Thomsen in zwei Sätzen für sich. Das Hobbyspieler-turnier gewann Sabine Sarnowski mit einem Küsschen vom Sportwart. 

Sommerfest 2012 am Samstag, 28.07.

Erstes LK Turnier beim PSV und Sommerfest ein voller Erfolg
Nach dem ersten LK Leistungsturnier mit großer Beteiligung und am Ende der Medensaison wurde alle Siege und ggf. Aufstiege gebührend zu feiern. Deshalb veranstaltete der PSV Haar sein Sommerfest am Samstag, 28.07. unter dem Motto "Hurra - Bald Urlaub" mit einem Grillabend und Tanz.  Mit über 80 PSVlern war gute Stimmung gegeben. Dank Helge, unserer Star-Fotografin, gibt es jede Menge tolle Fotos. 

Fußballspiel SoccerFive vom 26.02.

In der SoccerFive Anlage beim Gallenberger gab es am Sonntag, 26.02. den besondere PSV-Kick. Mit Mannschaften von 5 gegen 5 wurde just for Fun geboltzt. Wie Ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt, wurde bei Tiefst-temperaturen trotzdem richtig geschwitzt. Das gelbe Team unterlag ganz knapp mit 10:12. Die faire Partie hatte unser Schieri Thomas S. immer im Griff. Anschließend ging es gemeinsam zum Public Viewing des Spitzenspiel 1.FC Bayern - Schalke.

Hallenturnier Ü50

Am vergangenen Samstag, 11.02. wurde in Baldham von unseren 18 junggebliebenen 50+ Spielern die Tennishalle gerockt. Nach etlichen Spielen stand das beste Doppel fest. Somit konnten der erste und dritte der Vereinsmeisterschaft 50+ vom Sommer auch als Doppel überzeugen:

 

1. Platz Peter Müller/ Bernhard Hauser

2. Platz Reinhard Lehner / Rainer Lebsanft

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Hier findest Du uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 2

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

 

Zur Anmeldung zum PSV-Newsletter bitte E-Mail an:  info@psv-haar.de

Druckversion | Sitemap

© PSV Haar 2024