Winterhallenrunde

Im Winter veranstaltet der PSV die Samstagsspielrunde für alle Mannschaftsspieler egal welchen Alters. 

 

Ab Oktober von 11-13 Uhr stellt der PSV allen Mannschaftsspielern drei Plätze im Racketpark zur Verfügung. Gespielt werden Einzel oder Doppel je nach Teilnehmerzahl.  

 

Was müsst ihr tun, um dabei zu sein:

Mir bis zum Mittwochabend eine Mail schreiben, und euch für den kommenden Samstag anmelden und dann einfach um kurz vor elf umgezogen auf der Anlage erscheinen. Sofern ihr Einzel spielen wollt oder nur Doppel oder mit einem festen Doppelpartner, so dürft ihr mir das auch gerne mitteilen. Wer sich gleich wieder fest für jeden Samstag anmelden möchte, kann dies natürlich auch wieder tun. Hier kann dann einfach abgesagt werden, wenn es mal nicht klappen sollte.

 

Neuerung:

Die Mannschaftsführer dürfen mir einmal pro Monat einen Spieltag anmelden, bei dem ich dieser Mannschaft dann einen oder zwei Plätze zur Verfügung stellen werde. Hier kann dann gezielt Doppel und auch Einzel gespielt werden!

Mein vorrangiges Ziel ist es aber weiterhin von allen Mannschaften viele Spieler auf den Platz zu bekommen und dabei aber das Wichtigste im Verein nicht zu verlieren: nämlich die Geselligkeit und das Mischen von alt und jung. Denn hierfür werden wir immer noch von allen Vereinen beneidet!  

 

Die Kosten bleiben bei 18 Euro pro Teilnehmer, egal ob Einzel oder Doppel gespielt wird. Die Bälle sind hier auch schon enthalten. Bitte das Geld immer passend zum Spielen mit in die Halle nehmen. 

 

Also auf gehts - wir sehen uns samstags....euer

 

Gunnar Schöbel

 

 

Hier findest Du uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 2

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

 

Zur Anmeldung zum PSV-Newsletter bitte E-Mail an:  info@psv-haar.de

Druckversion | Sitemap

© PSV Haar 2024