PSV Haar
PSV Haar

Winterhallenrunde

Der Winter naht und mit ihm wieder unsere beliebte Samstagsspielrunde für alle männlichen Mannschaftsspieler egal welchen Alters. Wir haben wieder ab dem 08. Oktober von 11-13 Uhr alle fünf Plätze im Racketpark und werden wieder unsere Tradition fortführen, für alle Spieler die richtigen Partner und auch Gegner zu suchen. Gespielt werden Einzel oder Doppel je nach Teilnehmerzahl.  

 

Was müsst ihr tun, um dabei zu sein:

Mir bis zum Mittwochabend eine Mail schreiben, und euch für den kommenden Samstag anmelden und dann einfach um kurz vor elf umgezogen auf der Anlage erscheinen. Sofern ihr Einzel spielen wollt oder nur Doppel oder mit einem festen Doppelpartner, so dürft ihr mir das auch gerne mitteilen. Wer sich gleich wieder fest für jeden Samstag anmelden möchte, kann dies natürlich auch wieder tun. Hier kann dann einfach abgesagt werden, wenn es mal nicht klappen sollte.

 

Neuerung:

Die Mannschaftsführer dürfen mir einmal pro Monat einen Spieltag anmelden, bei dem ich dieser Mannschaft dann einen oder zwei Plätze zur Verfügung stellen werde. Hier kann dann gezielt Doppel und auch Einzel gespielt werden!

Mein vorrangiges Ziel ist es aber weiterhin von allen Mannschaften viele Spieler auf den Platz zu bekommen und dabei aber das Wichtigste im Verein nicht zu verlieren: nämlich die Geselligkeit und das Mischen von alt und jung. Denn hierfür werden wir immer noch von allen Vereinen beneidet!  

 

Die Kosten bleiben wie im letzten Jahr bei 17 Euro pro Teilnehmer, egal ob Einzel oder Doppel gespielt wird. Die Bälle sind hier auch schon enthalten. Bitte das Geld immer passend zum Spielen mit in die Halle nehmen. 

 

Also bis zum 08. Oktober ! Wir sehen uns....

 

 

Hier finden Sie uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 1

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

Anmeldung PSV Newsletter