PSV Haar
PSV Haar

Kinder- und Jugendtennis mit Talentino

Für die Zukunft hat sich der PSV die Kinder- und Jugendabteilung als wichtigstes Thema auf die Fahne geschrieben. Ab sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Techniktraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können. 

 

Wir bieten Gruppen- und Einzeltraining und unterstützen unsere Jüngsten bei der Umstellung vom Klein- auf das Großfeld. Danach versuchen wir, die jungen Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns jedoch immer der Spaß am Sport.

 

Dabei finden alle Trainings nach dem Erfolgskonzept des Ausbildungs-konzeptes Talentinos des Deutschen Tennnisverbandes statt. Mehr Infos zu dem Talentinoprogramm finden Sie unter www.talentino.de .

Kinder- und Jugendprogramm 2019

Die Ergebnisse unserer Jugendarbeit können sich sehen lassen. Viele Kinder und Jugendliche spielen heute in den Herren und Damen Mannschaften mit viel Begeisterung Tennis.

 

Mit unserem Jugendsportwart Johannes Walloschke wurde erstmalig wieder eine Bambini Mannaschaft für den Sommer 2019 gemeldet und dies sind die ersten Früchte der guten Arbeit im Kinder- und Jugendbereich. Zur Zeit betreuen er und weitere Trainer die jungen Tennisspieler. Ansprechpartner für alle interessierten Eltern ist

 

Johannes Walloschke   johannes.walloschke@psv-haar.de

 

 

Hier finden Sie uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 1

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

Zur Anmeldung zum PSV Newsletter bitte Email an:   info@psv-haar.de