Bilder 2014

Hier finden Sie die schönsten Photos aus dem laufenden Jahr von den wichtigsten Ereignisse aus dem Spielbetrieb, Vereins- und Clubleben. Viele schöne Erinnerungen an Stunden, die wir gemeinsam erleben durften. Sport und Spaß passen eben gut zusammen.

PSV Haar Golf Open am 10./11.10.

Soccer 5 am 8.02.

Am Samstag, 08.02.2014 spielten 16 fußballbegeisterte ihr zweites Soccer 5 Turnier. Diesmal wurde in der schönen und neuen Anlage vom Sportscheck in Unterföhring mit 3 Mannschaften gekämpft. Nach 90 Minuten und 6 Matches standen die Gewinner fest.

 

Gelb - Grün - Orange

Ü 55 Doppelturnier am 25.1. in Baldham

Paul hatte am Samstag, 25.01. in Baldham wieder alles perfekt vorbereitet und dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer sehr recht-zeitig da waren. Dies wurde von ihm mit einem Bierchen honoriert. 20 Herren in der Altersklasse „Best Ager“ ( 50 Jahre und bischen drüber) haben an diesem Tag die Tennishalle gerockt. Durch die souveräner Turnierdurchführung von Günther, der Mann mit der Hupe, hat es wieder allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet. 

 

Nach etlichen Spielen stand nach fünf Stunden die Ergebnisse fest. Gestärkt wurde sich anschl. beim Abendessen bei Irmi im Tennisstüberl mit hervorragendem Schweinsbraten gefolgt von vielerlei Nachspeisen. Bilder hier ... Hier die besten 3 Teams aus 10 Doppeln:

 

1.Dieter und Helmut             2.Ernst und Willi                 3.Rainer mit Thomas

Hier findest Du uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 2

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

 

Zur Anmeldung zum PSV-Newsletter bitte E-Mail an:  info@psv-haar.de

Druckversion | Sitemap

© PSV Haar 2024