Bilder 2013

Hier finden Sie die schönsten Photos aus dem laufenden Jahr von den wichtigsten Ereignisse aus dem Spielbetrieb, Vereins- und Clubleben. Viele schöne Erinnerungen an Stunden, die wir gemeinsam erleben durften. Sport und Spaß passen eben gut zusammen.

Weihnachtsfeier beim Griechen

PSV Golfturnier im Bayrischen Wald

Auf der Jagd nach einem besseren Handicap spielten unsere golfbegeisterten PSVler im schönen Bayrischen Wald in den Golfclubs GC Naturpark BW und auf dem Deggendorfer Golfclub die besten Nettos und Bruttos aus.

Sommerfest 27.7. - Heiße Mexican Fiesta (36 Grad)

Unter dem Motto Mexican Fiesta und mit der Live Band "Mad Companyfand das traditionelle Sommerfest mit über 80 Teilnehmern statt. Nachdem in den letzten Jahren Petrus uns immer mit viel Regenwetter bedacht hatte, meinte der Wettergott es in diesem Jahr besonders gut. Die trockenen Kehlen konnten nur schlecht mit Nachschub versorgt werden. Das Mexikanische Buffet war umso besser. 

Schleiferlturnier 1.Mai

Die Freisaison ist nun endlich eröffnet und unser traditionelles Schleiferlturnier fand am Mittwoch, 1. Mai mit 32 Teilnehmer und -innen statt. Bei schönstem Maiwetter wurden die Mix-Doppel wild gemischt und die Jagd nach fünf Schleifen startet um 11.00 Uhr. Der Turnierleiter Paul leitete souveräne die schöne Veranstaltung und am Abend wurde zusammen geschmaust und anschl. vom harten Kern noch der legendäre Einzug der Bayern ins CL Finale mit 3:0 gegen Barca angesehen. Der erfolgsreichste Jäger in diesem Jahr war Stefan mit 5 Schleifen. Glückwunsch! 

 

Platztuning April

Hier findest Du uns:

PSV-Haar

Tennisplätze

Jahnstraße 2

85540 Haar

 

Anfahrt

Unsere Anlage aus der Luft

 

 

Zur Anmeldung zum PSV-Newsletter bitte E-Mail an:  info@psv-haar.de

Druckversion | Sitemap

© PSV Haar 2024